Rod Stewart hätte gerne eine andere Frisur gehabt

Sie bleiben einfach nicht liegen

London. Der britische Sänger Rod Stewart hätte früher gerne eine andere Frisur gehabt. „Ich habe es mehrfach probiert“, sagte er der „Rheinischen Post“. „Aber ich sage Ihnen die Wahrheit: Es ist kein Problem des Stylings, sondern der Haare an sich. Sie bleiben einfach nicht liegen.“ Inzwischen bemühe er sich nicht mehr um ein anderes Aussehen. „Heute ist mir der Schnitt egal. Ich bin 71 und habe immer noch Haare, darauf kommt es an.“ Außerdem verriet Stewart, wie er seinen jüngsten Sohn dazu gebracht habe, jeden Tag seine Zähne zu putzen. „Ich habe ihm ein Bild meines Vaters gezeigt, der hatte nur noch einen Zahn im Mund“, sagte er. Er müsse seine Zähne nicht putzen, habe er dem Fünfjährigen gesagt, „aber dann siehst du irgendwann so aus wie Opa“. Seither putze sich sein Sohn widerstandlos die Zähne. +++