RhönSprudel erfrischt den Hessentag 2017

Besucher des Hessentages 2017 dürfen sich freuen

Ebersburg/Weyhers. Der MineralBrunnen RhönSprudel engagiert sich als Premium-Sponsor auf dem diesjährigen Hessentag und informiert mit eigenem Stand über die Erfrischungen aus dem Biosphärenreservat Rhön. Wer sich vom 09. bis 18. Juni 2017 auf dem Hessentag in Rüsselsheim am Main alkoholfrei erfrischen möchte, darf sich auf die natürlichen Erfrischungsgetränke des MineralBrunnens freuen. Denn das Unternehmen ist beim diesjährigen Landesfest als Premium-Sponsor „mit von der Partie.“

Bei der Landesausstellung wird man außerdem mit einem eigenen Stand vertreten sein. Hier erfahren Verbraucherinnen und Verbraucher mehr über das Unternehmen, seine einzigartige Lage im Biosphärenreservat Rhön sowie das Sortiment und die Natürlichkeit seiner Getränke. Für alle am Biosphärenreservat Interessierten gibt es kostenlos die extra zum Hessentag neu aufgelegte „RhönSprudel Biosphärenfibel“ mit Spannendem und Wissenswertem rund um das Biosphärenreservat Rhön. Ein Gewinnspiel lädt zum Mitmachen ein: Es locken tolle Gewinne, wie ein Wellnesswochenende im Biosphärenreservat Rhön.

„Wir sehen die Beteiligung am Hessentag als tolle Gelegenheit in so großer Zahl in direkten Kontakt mit Verbraucherinnen und Verbrauchern zu kommen und ihnen dabei den Genuss reiner Natur von RhönSprudel näher zu bringen“, sagt Christian Schindel, geschäftsführender Gesellschafter von RhönSprudel. Auch Rüsselsheims Oberbürgermeister Patrick Burghardt ist erfreut, dass sich das Unternehmen beim größten deutschen Landesfest engagiert. „Ein gutes Angebot an nicht-alkoholischen Getränken ist sehr wichtig. Denn der Hessentag ist auch eine Veranstaltung für Familien mit Kindern. Wenn dann noch Unterstützung als Sponsor dazu kommt, freut uns das natürlich besonders“, sagt Burghardt. +++