Puristisches Livekonzert – sunday CHILL OUT unplugged

Romrod. In gemütlicher Atmosphäre veranstaltet die havanabar 2059 auf Schloss Romrod am kommenden Sonntag ein puristisches Livekonzert. Ohne viel Technik und Firlefanz. Unplugged eben. Nach dem mehr als gelungenen Auftakt Ende März soll es zukünftig einmal im Monat dieses Veranstaltungsformat mit wechselnden Künstlern geben.

Diesen Sonntag ist auf Grund der großen Resonanz nochmals THE TWO OF US zu Gast. Zwei Stimmen. Eine Gitarre. Kathrin Momberger und Florian “Phil“ Jenisch haben langjährige musikalische Erfahrung in unterschiedlichsten Formationen. In akustischem Gewand präsentieren sie Klassiker der letzten fünfzig Jahre von Pink Floyd, Melissa Etheridge, Bon Jovi oder den Beatles. Aber das Duo überrascht auch mit aktuellen Charterfolgen, die man nie mit einer akustischen Gitarre in Verbindung bringen würde. Denn auch Titel von Rihanna, Lady Gaga oder Britney Spears können eine wunderbare Stimmung verbreiten, wenn man sie richtig umzusetzen weiß. Somit bietet der Abend eine wunderbare Mischung aus bekannten Hits und akustischen Überraschungen. Aber damit nicht genug. Das Team des restaurant mathilde kreiert an diesem Abend wieder drei leckere Varianten des bekannten Club Sandwich. Fast schon kultverdächtig. Wie es in der Mitteilung heißt, ist der Eintritt frei. +++ fuldainfo

Print Friendly, PDF & Email
Highland Whiskytasting mit Jörg Menzenbach
2. Oktober 2019 von 19:30 bis 22:30
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Einmal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!

Zeitgemäß und bürgerfreundlich

Die neue APP
Umlaufend ist auf den Ring der Verlauf der Fulda graviert.
Jetzt auch als BonifatiusEdition!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!