Bonn. Die Deutsche Post verkauft ihr Fernbusgeschäft an die unter der Marke Flixbus arbeitende FlixMobility GmbH. Zwar sei es "nach dem Eintritt in den liberalisierten Fernbusmarkt im Oktober 2013 innerhalb kurzer Zeit gelungen, mit dem Postbus anerkannter Qualitätsführer im Markt zu werden", teilte die Post am Mittwoch mit. Allerdings hätten sich die finanziellen Erwartungen an diese Dienstleistung nicht ausreichend erfüllt. Deshalb habe das Unternehmen entschieden, sich aus diesem Bereich zurückziehen. +++ fuldainfo
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar