Polizei führte Fahrzeugkontrollen im Bereich Neuhof durch

Keine besonderen Vorkommnisse

Anlässlich einer privaten Veranstaltung eines Motorradclubs am heutigen Montag, 1. Mai, in Neuhof sind Kräfte des Polizeipräsidiums Osthessen – mit Unterstützung der hessischen Bereitschaftspolizei – waren im Laufe des Tages rund um Neuhof verstärkt präsent. Im Zuge der Einsatzmaßnahmen haben die Polizistinnen und Polizisten dort auch an mehreren Kontrollstellen den Anreiseverkehr beobachtet und Fahrzeugkontrollen durchgeführt. Dabei wurde ein Augenmerk auf den technischen Zustand getunter Autos und motorisierter Zweiräder gerichtet. Laut Polizei vor Ort wurden 80 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei wurde ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. An einem Fahrzeug sind Mängel festgestellt worden. Des weiteren wurden mehrere Personen kontrolliert, sonst gab es keine Vorkommnisse. Am Abend wurde von der Polizei noch bestätigt das es sich beim Motorradclub um die Hells Angels handelte.  +++