Polizei erschießt Mann im Frankfurter Bahnhofsviertel
3. August 2022Kommentare deaktiviert für Polizei erschießt Mann im Frankfurter Bahnhofsviertel
polizei_
Im Frankfurter Bahnhofsviertel ist am Dienstagmorgen ein junger Mann durch einen Schuss eines Polizisten getötet worden. Nach Angaben des Landeskriminalamts wurde er bei einem Einsatz mit Spezialkräften schwer verletzt und starb später. Der Mann sollte zuvor in einem Hotel Personen mit einer Schusswaffe bedroht haben. Zum Schusswaffengebrauch gegen den wohnsitzlosen 23-Jährigen sei es in dem Hotel gekommen, er sei wegen zahlreicher Straftaten im Gewalt- und Drogenbereich polizeilich bekannt gewesen. Das LKA habe die Ermittlungen übernommen. +++
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.