Oberbayern: Zwei Frauen tot in Wohnung aufgefunden

Es wird nachberichtet

Petershausen. In der Gemeinde Petershausen im oberbayerischen Landkreis Dachau sind am Montagnachmittag zwei Frauen tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Die Identität der Toten sei bislang noch nicht zweifelsfrei geklärt, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft München II habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen zu den Todesumständen am Auffindeort übernommen. Die Hintergründe des Leichenfundes waren zunächst unklar. Sobald weitere Details bekanntgegeben werden könnten, werde nachberichtet, so die Beamten weiter. +++

Print Friendly, PDF & Email
Whiskytasting mit Fine Dining.
Dienstag, 2. Oktober 19:00 - 0:00

Rhönblick - Landhotel, Restaurant & Countrypub
Hauptstrasse 24, 36100 Petersberg, Hessen, Germany
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.