Oberbayern: Zwei Frauen tot in Wohnung aufgefunden

Es wird nachberichtet

Polizeiabsperrung

Petershausen. In der Gemeinde Petershausen im oberbayerischen Landkreis Dachau sind am Montagnachmittag zwei Frauen tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Die Identität der Toten sei bislang noch nicht zweifelsfrei geklärt, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft München II habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen zu den Todesumständen am Auffindeort übernommen. Die Hintergründe des Leichenfundes waren zunächst unklar. Sobald weitere Details bekanntgegeben werden könnten, werde nachberichtet, so die Beamten weiter. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!