Neues Kundenzentrum der Stadtwerke Hünfeld

Zugang künftig barrierefrei

Noch vor der Sommerpause soll das neue Kundenzentrum der Stadtwerke Hünfeld GmbH in Betrieb gehen. Wie der Technische Geschäftsführer des Versorgungsunternehmens, Gerhard Biensack, dazu mitteilt, werden gegenwärtig die ehemaligen Räumlichkeiten der Stadtbibliothek zu einem modernen und dienstleistungsorientierten Kundenzentrum umgestaltet. In diesem Kundenzentrum können sich Bürger in allen Fragen rund um die Strom-, Gas- und Wasserversorgung beraten und über attraktive Vertragsgestaltungen informieren lassen. Sobald die Bäder wieder geöffnet werden können, sollen im Kundenzentrum auch die Dauerbadekarten verkauft werden. Durch die Lage in der ehemaligen Stadtbücherei ist der Zugang künftig barrierefrei. Die Besucher müssen nicht wie bislang den Aufzug im Stadtwerkehaus nutzen. Insgesamt fünf Mitarbeiter stehen den Kunden für Beratungsgespräche in dem modernen Kundenzentrum zur Verfügung. Dort können auch alle Fragen rund um die Abrechnung geklärt werden. Das bisherige Kundenzentrum im zweiten Obergeschoss soll künftig für Büros von Sachbearbeitern genutzt werden, um dem gestiegenen Platzbedarf des Versorgungsunternehmens Rechnung tragen zu können. +++