Motorräder stoßen zusammen, beide Fahrer schwer verletzt

Ins Fuldaer Krankenhäuser eingeliefert

Unfall

Fulda. Am Sonntagmittag kam es in Petersberg-Stöckels, Kreuzung Stöckelser Straße / Horwiedener Straße zu einem Zusammenstoß von zwei Motorrädern, bei dem beide Kradfahrer schwer verletzt wurden. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Fulda wollte die Kreuzung aus Richtung Horwieden kommend geradeaus passieren und musste die Vorfahrt gewähren. Offensichtlich übersah er hierbei einen aus Richtung Petersberg kommenden, 31-jährigen Motorradfahrer aus Fulda und beide kollidierten im Kreuzungsbereich. Die beiden Zweiradfahrer mussten mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in Fuldaer Krankenhäuser eingeliefert werden. Abschleppdienste bargen die total beschädigten Fahrzeuge und reinigten die Fahrbahn. +++