Motorrad Unfall bei Hellersdorf

Vorort war die Feuerwehr Wallersdorf

Am Sonntagmittag zog sich ein 50 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Raum Wiesbaden stammend, bei einem Unfall mittelschwere Verletzungen zu. Nach Angaben der Polizei, war der Mann mit mehreren Motorradfahrern im Vogelsberg unterwegs. Auf der Landstraße zwischen Wallersdorf und Hellersdorf kam der Motorradfahrer aus bislang unbekannten Gründen auf den Bordstein und stützte. Die Unfallstelle befindet sich in einer Kurve vor der Kreisgrenze Hersfeld-Rotenburg. Der Mann wurde mittelschwer verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Auch ein Notarzt war mit dem Rettungshubschrauber Christoph 28 an der Einsatzstelle, dieser wurde aber nicht benötigt. Vorort war die Feuerwehr Wallersdorf mit 10 Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Es entstand ein Schaden in Höhe von 6.000 Euro. +++