MIT-Repräsentanten gratulieren Balzter zum 70. Geburtstag

MIT-Urgestein

Es gratulieren Edwin Balzter (3. v.r.) Jürgen Diener MIT-Kreisvorsitzender, Gerhard Schüler MIT-Bezirksvorstand, Walter Arnold MdL, Frank Hartmann, Heike Kleemann, stell. KV, Berthold Jost Landesgeschäftsführer u. Claus Ullrich, Bez. Vors. Osthessen (v. links)

Fulda. Die langjährigen Landesvorsitzenden Dr. Walter Arnold MdL und Frank Hartmann – jetzige Ehrenvorsitzende – überbrachten Edwin Balzter gemeinsam mit weiteren Repräsentanten der MIT die Glückwünsche der Mittelstands- u. Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) von der Landes- der Bezirks- und der Kreisebene. Der MIT-Landesvorsitzende Marco Reuter, der an der heutigen Geburtstagfeier nicht teilnehmen konnte, würdigte den Geburtstagsjubilar in einem Brief.

„Es ist mir eine besonders große Freude, heute im Namen der gesamten MIT Hessen einem echten MIT-Urgestein zu einem ganz besonderen Geburtstag zu gratulieren. Ohne Dich, lieber Edwin Balzter, wäre der Erfolg der MIT Fulda undenkbar. Gemeinsam mit unserem MIT-Kreisvorsitzenden Jürgen Diener ackerst Du Tag für Tag, um die MIT Fulda noch attraktiver für Bürger zu machen, die für den Mittelstand etwas bewegen wollen. Das wird belohnt und zahlt sich aus: Die MIT Fulda ist mittlerweile der zweitgrößte MIT-Kreisverband in ganz Deutschland und kann dadurch auch bundesweit die Mittelstandspolitik maßgeblich mitgestalten. Deine gesamte MIT-Arbeit leistest Du ehrenamtlich – das ist phänomenal und aller Ehren wert!

Der gesamte Landesvorstand der MIT Hessen bedankt sich bei Dir für die hervorragende Leistung, mit der Du auch die Arbeit von uns allen unterstützt – landesweit. Insbesondere durch das starke Fuldaer Wachstum sind wir derzeit der einzige MIT Landesverband in ganz Deutschland der substantiell wächst! Als MIT Fulda sind wir für Rekorde bekannt – daher hoffen wir stark, dass Du selbst, lieber Edwin, einen solchen anstrebst und auch noch in den nächsten zwanzig Jahren aktiv die Geschicke des Kreisverbandes mitgestalten wirst. Der deutsche Mittelstand würde davon stark profitieren! In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Fest im Kreise Deiner Liebsten.“