MIT ehrt Hessen-Champion Fa. Texmer

Fulda. „In der Region Fulda ist die mittelständische Welt noch in Ordnung. Hier zeichnet sich der Mittelstand durch Leistung, Fleiß, Innovationsfähigkeit und als Jobmotor und Weltmarktführer aus“, erklärte der Landesvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Hessen MIT, Frank Hartmann. Nicht ohne Grund wären drei Firmen aus der Region Fulda in den drei Kategorien Weltmarktführer, Jobmotor und Innovation als Hessen-Champion ausgezeichnet worden.

Texmer-Chef Bernhard Hahner, MIT-Landesvorsitzender Frank Hartmann und MIT Petersberg-Vorsitzender Rolf Krüger vor den Einzelteilen für die neue Dachkonstruktion des Elefantenhauses des Münchener ZoosIm Rahmen einer Betriebsbesichtigung des MIT-Verbandes Petersberg wurde der Hessen-Champion Innovation, die Fa. Texmer aus Petersberg, beglückwünscht. Der Geschäftsführer der Fa. Texmer, Bernhard Hahner, führte die Betriebsbesichtigung persönlich durch und gab einen Ablauf über die Firmengeschichte. Der Vorsitzende der MIT Petersberg, Rolf Krüger, freute sich, dass ein Betrieb aus Petersberg Hessen-Champion geworden sei. +++ fuldainfo

[sam id=“15″ codes=“true“]