Mirco Nontschew mit 52 Jahren tot aufgefunden – Polizei ermittelt

Der Komiker Mirco Nontschew ist tot. Er verstarb vermutlich am Freitag im Alter von 52 Jahren, berichtet die „Bild“ unter Berufung auf seinen Manager. Eine Polizeisprecherin sagte am Samstag, ein Todesermittlungsverfahren sei eingeleitet worden. Die Todesursache ist demnach noch unklar. Mirco Nontschew wurde in den 90er Jahren durch die Sendung „RTL Samstag Nacht“ bekannt. Markenzeichen war die Fähigkeit, Geräusche und Töne nahezu perfekt zu imitieren. +++

Coronadaten

Der durch das RKI ausgewiesene Hospitalisierungsinzidenz-Tageswert für Hessen liegt aktuell bei 5,32 pro 100.000 Einwohner (24.06.2022). Eine Woche zuvor betrug der Wert 2,72 pro 100.000.
Letzte Aktualisierung: 26.06.2022, 06:22 Uhr
 Inzidenz7-Tage-Fallzahl
Fulda
813,8 ↑1815
Vogelsberg994,3→1049
Hersfeld
621,8 →748
Main-Kinzig662,8 ↑2795

Wir haben uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Das Verhältnis zwischen Nutzen und Aufwand hatte sich in letzter Zeit extrem verschlechtert. Wir danken allen, die hier kommentiert haben. Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen.
Diskutieren kann man auf Twitter oder Facebook

.