Mann stürzt tödlich mit Fahrrad auf Skateranlage

Griesheim. Auf einer Skateranlage in Griesheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) kam es am Samstagmorgen zu einem tragischen Unfall. Ein 70-jähriger befuhr mit seinem Fahrrad die
Rampe einer sogenannten Kickbox. Dabei stürzte er und fiel so unglücklich, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Er war mit einer Gruppe von Politikern der Stadt Griesheim am Vormittag
unterwegs, um gemeinsam die örtlichen Spiel- und Freizeiteinrichtungen zu besichtigen. So hielt sich diese Gruppe auch gegen 10.30 Uhr an der Skateranlage am Südring / Willy-Brandt-Allee
auf. Der 70 Jahre alte Griesheimer fuhr dabei mit seinem Rad auf eine ca. 1 m hohe Betonrampe. Diese ist für Inliner, Kickboards und ähnliche Geräte vorgesehen. Die Polizei in Griesheim hat die
Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. +++ fuldainfo