Mann stirbt nach Streit in Frankfurter Wohnung – Polizei setzt Schusswaffe ein

Unfall symbol01

Bei einem Polizeieinsatz im Frankfurter Nordend ist am Donnerstagabend ein Mann schwer verletzt worden. Die Beamten hätten zuvor auf einen Kontrahenten geschossen, teilte das Hessische Landeskriminalamt mit. Dem Einsatz war eine Auseinandersetzung zweier Männer in einer Wohnung in der Zeißelstraße vorausgegangen.

Nach Angaben der Ermittler gerieten die beiden in Streit, bei dem ein scharfer Gegenstand verwendet wurde. Als die Polizeistreife eintraf, war einer der Männer bereits schwerst verletzt und verstarb noch am Ort. Im weiteren Verlauf kam es zum Schusswaffengebrauch gegen den zweiten Kontrahenten.

Er wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände des Geschehens sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von der Mordkommission der Frankfurter Polizei und dem Hessischen Landeskriminalamt geführt werden. Eine Gefahr für die Bevölkerung habe zu keinem Zeitpunkt bestanden, hieß es. +++


Entdecke mehr von fuldainfo.de

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


Popup-Fenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*