Fulda. Am gestrigen Dienstag fand im Fuldaer LadenCafé „MandelRose“ die Präsentation eines neuen Liköres statt. Das neue Produkt entstand in Kooperation mit der „Schlitzer Korn-und Edelobstbrennerei“ und dem Fuldaer LadenCafé. Der neue Likör trägt den Namen „MandelRose Liqueur“ und sei „Ein Festival der Sinne“, demnach „Edel wie Marzipan“ und „Betörend wie die Rose“, verspricht der Aufdruck auf dem Etikett. Das Produkt wird der breiten Öffentlichkeit erstmals auf dem morgen beginnenden „Fuldaer Genussfestival“ auf der Pauluspromenade vorgestellt.
Hierbei hob Wiedelbach hervor, dass bei dieser Kooperation Joseph Dehler als Hauptinitiator fungierte. Die Idee dazu sei bereits im letzten Jahr gereift, so der Geschäftsführer. „Wir, von der Destillerie, haben dieselben hohen Ansprüche an die Produkte, wie die Inhaber der „MandelRose“. In diesem Sinne gibt es in Fulda kein vergleichbares Café“, so Wiedelbach weiter, der hinzufügte: „Mit diesem Likör - ist ein ganz besonderes Produkt kreiert worden, welches von uns in den nächsten Monaten, in den ausgewählten Handel gebracht wird.“
Der „Liquer“, der ab heute im LadenCafé „MandelRose“ in der Fuldaer Kanalstraße 74 käuflich zu erwerben ist, kann dort auch verkostet werden. Kurzfristig kann er auch im Online-Shop der Schlitzer Destillerie erworben werden. Der Flyer sowie das Etikett des Liqueurs wurde von der Werbeagentur Manthey & Manthey entworfen. +++ fuldainfo | jessica auth

Hinterlasse jetzt einen Kommentar