Linienbus kollidierte mit Pkw

Sachschaden in Höhe von 8000 Euro

Fulda. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es bereits am Samstag gegen 16.20 Uhr in Fulda, Sickelser Straße/Bardostraße zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Linienbus und einem VW-Golf. Der Linienbus fuhr die Sickelser Straße und bog auf die Bardostraße in Richtung Innenstadt ein. Hierbei holte er, bedingt durch die Fahrzeuglänge, weit aus und kam auf den linken Fahrstreifen. Dort kollidierte er mit dem VW-Golf, der auf dem linken, von 2 möglichen Fahrstreifen auf der Bardostraße ebenfalls in Richtung Innenstadt unterwegs war. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Zeitgemäß und bürgerfreundlich

Die neue APP
kompetent, fürsorglich, verlässlich
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!