Kundenservice der RhönEnergie Fulda derzeit enorm gefragt
28. November 2022Kommentare deaktiviert für Kundenservice der RhönEnergie Fulda derzeit enorm gefragt Kommentare
Infolge der Turbulenzen an den Energiemärkten und der neuen staatlichen Hilfsprogramme für Gasverbraucher ist der Kundenservice der RhönEnergie Fulda aktuell ungewöhnlich stark gefragt. Deshalb kann es zu Wartezeiten kommen, wofür das Unternehmen um Verständnis bittet.
Es stehen mehrere Kontakt-Kanäle bereit:
E-Mail: kundenservice@re-fd.de
Telefon: 0661 12-100
Fragen per Videochat: über re-fd.de/kontakt
Beratungstermin vor Ort: im Kundenzentrum Löherstraße (Fulda) sowie in den Servicestellen Lauterbach, Alsfeld und Schlüchtern. Voranmeldung zwingend erforderlich. Termine über re-fd.de/kontakt
Routinefälle (Abschläge und Stammdaten ändern, Tarifinfos, Rechnungen einsehen) lassen sich über das Kundenportal jederzeit online erledigen: re-fd.de/kundenportal +++
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.