Unfälle: Kradfahrer verunglückt tödlich – 29-Jähriger stirbt

Bad Soden-Salmünster. Tödliche Verletzungen erlitt ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Frontalunfall am Freitagmittag auf der L3197. Der Biker war um 12.10 Uhr mit seiner Ducati aus Fahrtrichtung Mernes kommend und Richtung Burgjoß unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der aus Birstein stammende Zweiradfahrer ins Schleudern und prallte gegen einen ihm entgegenkommenden Traktor. Der Birsteiner verstarb noch an der Unfallstelle. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock. Die Landesstraße wurde für drei Stunden voll gesperrt. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der genauen Unfallursache hinzugezogen.

29-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im rheinland-pfälzischen Meckel ist am Samstag ein 29-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei mit einem Traktor unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der Mann habe an dem Traktor zwei leere Anhänger befestigt und habe dann versucht, ein steiles Wiesengelände zu befahren. Dabei habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei wieder den Hang hinabgerutscht, wobei sich der Wagen überschlug. Der 29-Jährige erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Der siebenjährige Sohn des Fahrers, der sich ebenfalls auf dem Traktor befand wurde schwer verletzt. Der Junge wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.