Jacqueline Lölling holt Silber im Skeleton

Deutsche Biathletinnen ohne Medaillen im Massenstart

Pyeongchang. Bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang hat die Siegerländerin Jacqueline Lölling Silber im Skeleton geholt. Gold ging an Lizzy Yarnold aus Großbritannien, Bronze an Laura Deas, ebenfalls von der Insel. Die Deutschen Tina Hermann und Anna Fernstädt fuhren auf die Ränge fünf und sechs. Nach einem Fehler im vierten Lauf kam die Österreicherin Janine Flock überraschend nur auf Rang vier.

Deutsche Biathletinnen ohne Medaillen im Massenstart

Bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang haben die deutschen Biathletinnen im Massenstart über 12,5 Kilometer am Samstag keine Medaillen geholt. Anastasiya Kuzmina aus der Slowakei bekam Gold, Darja Domratschawa aus Weißrussland Silber, Tiril Eckhoff aus Norwegen Bronze. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Schießen leistete sich Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier jeweils einen Fehler, obwohl sie im Stehen fehlerfrei schoss, kam sie abgeschlagen auf dem 16. Rang ins Ziel, noch nach Denise Herrmann und Franziska Preuß auf den Rängen elf und zwölf. Vanessa Hinz lief mit vier Fehlern im Schießen schließlich auf Rang 25 ins Ziel.

Wellinger holt Silber auf der Großschanze

Bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang hat Andreas Wellinger Silber auf der Großschanze geholt. Gold ging an Kamil Stoch aus Polen. Robert Johansson aus Norwegen bekam Bronze. Karl Geiger sprang auf Platz sieben, Richard Freitag auf Platz neun, Markus Eisenbichler auf Platz 14. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Menschen mit Mut!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.