Imbiss „Extrawurst“ eröffnet

Fulda. Die letzten Tage und Wochen wurde der ehemalige Imbiss „die Kartoffel“ im Steinweg gegenüber dem Karstadtgebäude in der Fuldaer Innenstadt renoviert. Am Dienstag wurde der Imbiss „Extrawurst“ eröffnet. „Eine Besonderheit ist die Bratwurst nach der Rezeptur der ehemaligen Fleischerei Trümper. Diese wird vom ‚Landhof Kömpel‘ in Großenlüder hergestellt. Das Ganze ohne Geschmacksverstärker“, betonte Michael Maasz.

Der neue Imbissbetreiber mit seiner Mutter

„Die ein oder anderen mögen mich durch mein Mitwirken bei verschiedenen Veranstaltung und Messen in Fulda her kennen. So war ich schon lange auf der Suche nach einem festen Standort in Fulda“, sagte Maasz gegenüber fuldainfo. Man biete das klassische Imbissprogramm und plane saisonbedingt auch die ein oder andere Aktion, wie zum Beispiel die Kartoffelwurst oder die Bärlauchwurst.

Michael Maasz, der seit rund 20 Jahren den Imbissbetrieb seiner Eltern – auch sie hatten diesen 20 Jahre betrieben – fortführt, sagte, dass man – neben dem festen Imbissgeschäft – auch weiterhin bei diversen Veranstaltungen tätig sein werde. Seinen zukünftigen Gästen gibt der neuen Betreiber einen wichtigen Rat: „Sollte es einmal Grund zur Beanstandung geben, dann bitte ich Sie vor uns damit nicht hinter dem Berg zu halten, sondern uns dies gleich mitzuteilen, denn nur so kann man sofort handeln und Dinge korrigieren“.

Bereit für die Kunden ...

Die Extrawurst bietet ihren Gästen – neben den üblichen Stehplätzen – auch rund 20 Sitzplätze. Zu den getätigten Investitionen, wollte sich Maasz nicht äußern. +++