Hünfeld braucht die Grünen

Sehr erfolgreich verlief das erstes Treffen von an Grüner Politik interessierten Bürgerinnen und Bürgern, das in Hünfeld stattfand. Zwar gibt es in Hünfeld noch keinen Ortsverband von Bündnis 90/ Die Grünen, aber viele Menschen stellen fest, dass offenbar genau deswegen Grüne Politik hier entschieden zu kurz kommt – seien es fehlende Radwege und damit einhergehend eine fehlende Verkehrsberuhigung, mehr erneuerbare Energien, Stadtbegrünung statt steinerner Gärten usw. Sie möchten sich entsprechend engagieren, um das zu ändern, und sammelten bei diesem Treffen schon viele Ideen. Der nächste Termin findet statt am 20.09. um 19.30 Uhr in der Gaststätte Aha in Hünfeld, zu dem gerne weitere Interessierte kommen können. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!