Hessentrend: CDU 33 Prozent – SPD 24 Prozent

AfD auf 11 Prozent

Wahltrend

Wiesbaden. Bei der Sonntagsfrage für Hessen kommt die CDU laut der Umfrage auf , die GRÜNEN auf 13 Prozent, die Linke auf 8 Prozent, die FDP auf 7 Prozent, die AfD auf 11 Prozent und Sonstige auf 4 Prozent.

Der Generalsekretär der CDU Hessen, Manfred Pentz sagte: „Die CDU ist in Hessen klar stärkste politische Kraft. Wir liegen weiterhin deutlich vor der SPD. Ohne uns ist eine stabile Regierungsbildung nicht möglich. Die aktuell 33 Prozent sind für die CDU eine gute Ausgangslage. Klar ist aber auch: Wir wollen bei der Landtagswahl im Oktober wieder so stark werden wie bei der vergangenen Landtagswahl. Die CDU-geführte Landesregierung von Ministerpräsident Volker Bouffier ist ein Garant für Verlässlichkeit. Nur mit uns gibt es die erforderliche politische Stabilität in Hessen. Wir übernehmen Verantwortung und arbeiten an einer guten Zukunft für die Menschen in unserem Land. Das werden wir in den kommenden Monaten bis zur Wahl weiter tatkräftig beweisen.“ +++

Print Friendly, PDF & Email
Whiskytasting mit Fine Dining.
Dienstag, 2. Oktober 19:00 - 0:00

Rhönblick - Landhotel, Restaurant & Countrypub
Hauptstrasse 24, 36100 Petersberg, Hessen, Germany
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.