Hertha und Bremen unentschieden – FSV Frankfurt gewinnt

Berlin. Am zweiten Spieltag in der Bundesliga haben Hertha und Bremen mit einem 1:1 unentschieden gespielt. Schon in der 6. Minute waren die Berliner durch Valentin Stocker in Führung gegangen, in der 27. Minute hatten die Gäste durch Anthony Ujah ausgeglichen. Beide Mannschaften versuchten, größere Risiken zu vermeiden und schienen mit jeweils einem Punkt zufrieden. Es gab viele Chancen auf beiden Seiten, die allerdings meist nicht verwandelt werden konnten. Die Hertha ist damit vorübergehend auf Platz eins der Tabelle.

2. Bundesliga: FSV Frankfurt gewinnt gegen Greuther Fürth

Am vierten Spieltag in der 2. Liga hat der FSV Frankfurt bei Greuther Fürth mit 2:0 gewonnen. Besar Halimi traf das erste Mal in der 27. Minute, Timm Golley legte in der 88. Minute nochmal nach. Die Fürther Fans bedachten die eigene Mannschaft zum Ende mit Buhrufen. Gleichzeitig spielten am Freitagabend SV Sandhausen – 1. FC Heidenheim 0:0 und Arminia Bielefeld – Eintracht Braunschweig 0:2. +++ fuldainfo

[ad name=“HTML“]