HEILEMANN-Confiserie-Café eröffnet

Am Dienstag wurde im Beisein des Fuldaer Oberbürgermeisters, Dr. Heiko Wingenfeld, Bürgermeisters Dag Wehner, sowie des Geschäftsführers der Viba sweets GmbH, Karl Heinz Einhäuser, in den Räumlichkeiten des einstigen Geschenkartikelladens „Zum kleinen Mann“ in der Fulda Altstadt das HEILEMANN-Confiserie-Café eröffnet. In dem Café, das zum Verweilen mit erlesenem, saisonal wechselndem Kaffee- und Kuchenangeboten einlädt, gibt es auch eine Pralinentheke mit außergewöhnlichen Pralinen-Kreationen sowie eine Eistheke mit über 25 Sorten der Rhöner Eismanufaktur. +++


Entdecke mehr von fuldainfo.de

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


Popup-Fenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*