Grüne: Neuer Vorstand im Ortsverband Petersberg gewählt

Erfolgreiches erstes Jahr der politischen Arbeit

In der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Petersberg stand am 2. Dezember die Neuwahl des Vorstandes an. Der bisherige Sprecher des Ortverbandes, Steven Hoppe, trat aus privaten, zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. „Es freut mich zu sehen, dass der Ortsverband sich organisatorisch, politisch sowie von den Mitgliederzahlen hervorragend entwickelt und ich kann mein Amt guten Gewissens an meine Nachfolger abtreten“, so Hoppe. Als ehemaliger Stellvertreter übernimmt Thorsten Bick das Amt des neuen Sprechers des Ortsverbands, Christine Purrmann-Keil wurde als stellvertretende Sprecherin gewählt. Kerstin Hüsemann ist als Schatzmeisterin im Amt bestätigt worden. Die Mitglieder bedankten sich bei Steven Hoppe für sein großes Engagement, besonders bei der Gründung des Ortsverbandes, und freuten sich, dass er als aktives Mitglied weiterhin unterstützend mitwirken wird. Insgesamt blickt der Ortsverband auf ein sehr erfolgreiches erstes Jahr politischer Arbeit in Petersberg zurück und nimmt seine Position im Gemeindevorstand weiterhin war. +++ pm

Coronadaten

Letzte Aktualisierung: 26.09.2022, 05:22 Uhr
 Inzidenz7-Tage-Fallzahl
Fulda
434,8 ↓972
Vogelsberg430,6 ↑455
Hersfeld
411,1 ↑494
Main-Kinzig398,9 ↓1689

Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen. Diskutieren kann man auf Twitter oder Facebook