Grillfürst startet Kooperation mit dem BVB

Bald Grills und Zubehör im Fandesign

Foto: privat

Es war eine ungewöhnliche Fußballsaison für Spieler und Fans. Leere Stadien, keine Fangesänge und Jubelschreie. Doch mitgefiebert haben trotzdem viel, sei es vor dem Fernseher oder einfach in Gedanken. Ab der kommenden Saison sind Stadionbesuche vielleicht in eingeschränkter Form wieder möglich. Doch falls Zuschauer bei Spielen weiterhin nicht zugelassen werden, gibt es für BVB-Fans noch eine weitere Möglichkeit, ihrem Verein nahe zu sein und ihre „Echte Liebe“ zum Ausdruck zu bringen: Deutschlands größter Grillfachhandel Grillfürst startet eine Kooperation mit dem Vizemeister und bringt in diesem Zuge besondere Grills und passendes Zubehör im Fandesign heraus.

Herzstück der Produktpalette werden die eigenen Gasgrills der Grillfürst-Eigenmarke in unterschiedlicher Größe sein. Wählen können die Fans zwischen 3- und 6-Brennern sowie den Farben Schwarz und Edelstahl. Außergewöhnlich werden die Grills durch das eingebaute Deckelthermometer, das in BVB-Farben erstrahlt und mit dem Vereinslogo versehen ist. „Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Borussia Dortmund und allen Fans in die neue Saison zu starten. Wer keine Möglichkeit hat, die Mannschaft im Stadion anzufeuern, kann mit dem ‚BVB-Grill‘ entspannt zu Hause Flagge zeigen und mit Freunden Fußball und Grillen verbinden und genießen“, sagt Grillfürst-Geschäftsführer Joachim Weber.

Die Fans dürfen sich darüber hinaus auf viele Aktionen im Stadion, in den Fanshops sowie auf unterschiedlichen Social-Media-Kanälen freuen und ihrem Verein sowie den Spielern dabei ganz nahe sein. Des Weiteren dürfen sie sich auf nützliches Zubehör wie edles Grillbesteck, Grillschürzen und Grillhandschuhe sowie die passende Abdeckhaube mit BVB-Emblem freuen. +++ pm