Glückliche Gewinnerinnen der Wirtefest-Verlosungsaktion

Tann. Alle Gewinner der großen Verlosungsaktion anlässlich des Tanner Wirtefestes konnten ermittelt werden. Die mit Spannung erwartete Übergabe der Preise erfolgte nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde im reizvollen Ambiente des Naturmuseums durch die Vorsitzende des Gewerbe- und Verkehrsvereins Michaela Zobel und Bürgermeister Mario Dänner. Michaela Zobel gratulierte herzlich den Gewinnerinnen und freute sich folgende Preise übergeben zu können:

1. Preis: Reisegutschein im Wert von 500 Euro von „Das Reisestudio“ Fulda – Gewinnerin:, Reingard Veitz aus Tann (Rhön)
2. Preis: Wellnesswochenende für 2 Personen im RhönParkHotel, Roth – Gewinnerin: Karin Rommel aus Tann (Rhön)
3. Preis: Traumauto nach Wahl für 1 Wochenende von Opel-Fahr, Tann – Gewinnerin: Heide Ziegler aus Tann (Rhön)
4. Preis: Rundflug auf der Wasserkuppe von Getränke-Bräuning, Tann – Gewinnerin: Sonja Beutel aus Burghaun-Rothenkirchen

Die Preisträgerin des 5. Preises, die 10-jährige Katharina Hammer aus Bad Salzschlirf, konnte leider nicht anwesend sein und freut sich statt der Outdoor-Jacke über einen Gutschein vom Rhön-Räuber-Park und 8 Kisten Förstina nach Wahl von Getränke-Bräuning, Tann. Bürgermeister Dänner bedankte sich auch im Namen der Stadt Tann (Rhön) bei den Preisträgern für die Unterstützung des Wirtefestes und übergab seinerseits ein kleines Präsent. Er betrachtete die Verlosungsaktion, welche als Ersatz für den entfallenen Marktobolus initiiert wurde, als erfolgreich und hofft auf eine ähnlich gute Resonanz im nächsten Jahr. +++ fuldainfo