Geldausgabeautomat in Kalbach gesprengt

Hinweise an das Polizeipräsidium Osthessen

Polizeiabsperrung

Kalbach-Uttrichshausen. Am Mittwoch sprengten gegen 03.30 Uhr, bislang unbekannte Täter den Geldausgabeautomaten der Geno-Bank im Thalauer Weg in Uttrichshausen. Ob die Täter dabei Bargeld erbeuten konnten ist bislang nicht bekannt. Allerdings wurde der Automat weitgehend zerstört und auch das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei hat die Tatortarbeit und die Ermittlungen aufgenommen. Zu den Tätern und deren Fluchtfahrzeug ist derzeit noch nichts konkretes bekannt. Hier ist die Polizei dringend auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen.
Wer um die Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gemacht hat, melde sich bitte umgehend bei der Polizei. Möglicherweise gibt es auch Zeugen, die beobachtet haben, wie das Gebäude zuvor ausspioniert wurde. Auch diese Hinweise sind von großer Wichtigkeit! Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0. +++