Fußball-WM: Dänemark gewinnt gegen Peru

Damit ist Dänemark in Gruppe C auf Rang zwei hinter Frankreich

Fussball

Saransk. Bei der Fußball-WM in Russland hat Dänemark am Samstagabend gegen Peru mit 1:0 gewonnen. Der bei RB Leipzig unter Vertrag stehende Yussuf Poulsen schoss in der 59. Minute den Siegtreffer. Insbesondere nach der Einwechslung von Paolo Guerrero drei Minuten später gewann das Spiel der Südamerikaner an Fahrt – der Ausgleich wäre hochverdient gewesen. Dänemarks Keeper Kasper Schmeichel mauserte sich in dieser Phase allerdings auch zum besten Spieler der Partie und parierte mehrere Torschüsse. Tragische Figur war Perus Christian Cueva, der am Ende der ersten Hälfte einen Foulelfmeter weit übers dänische Tor schoss. Damit ist Dänemark in Gruppe C auf Rang zwei hinter Frankreich, Australien ist auf Rang drei und Peru Vierter. In WM-Gruppe D treffen am Abend noch Kroatien und Nigeria aufeinander. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.