Frau von Unbekannten überfallen

Beide Männer sollen dunkelhäutig sein

Polizei

Fulda. Am Sonntagnachmittag, zeigte eine 39-jährige Frau aus Fulda bei der Polizei an, dass sie am frühen Morgen gegen 06.20 Uhr in der Innenstadt von zwei unbekannten Männern überfallen wurde. Nach ihrer Aussage war sie zu Fuß von der Ohmstraße in Richtung Mittelstraße unterwegs. Plötzlich wurde sie hinterrücks von einem Mann gepackt, der sie mit einem Messer bedrohte. Die geschädigte Frau erschrak und schrie laut um Hilfe. Daraufhin ließ der Unbekannte von ihr ab und rannte in Richtung Ohmstraße davon. Dort beobachtete die Frau, dass er sich mit einem zweiten Mann zusammentat, der dort gewartet hatte. Beide hätten sich kurz in einer ausländischen Sprache unterhalten, bevor sie gemeinsam davonliefen. Zur Personenbeschreibung ist lediglich bekannt, dass die beiden Männer dunkelhäutig sein sollen. +++ fuldainfo