Familienstreit endet tödlich

Ermittlungen dauern an

Kelsterbach. Ein Familienstreit ist in einem Mehrfamilienhaus in der Dreieichstraße am frühen Dienstagabend tödlich geendet. Die 22-jährige Tochter der Familien hatte ihre Eltern gegen 18.40 Uhr verletzt im Keller des Hauses gefunden und umgehend die Polizei verständigt. Nach ersten Ermittlungen war der 71-jähriger Mann mit seiner 63-jährigen Frau in einen heftigen Streit geraten. Im Zuge des Streits soll es zu einer beidseitigen körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Hierbei soll der 71-Jährige seine Frau mit einem noch unbekannten Gegenstand im Bereich des Kopfes getroffen haben. Die 63-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie trotz Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt, verstarb. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen. Aktuell dauern die polizeilichen Maßnahmen an. +++