Trainingsabende vom DCH

Endlich können wir uns mit positiven Nachrichten an Euch wenden. Aufgrund der aktuell sinkenden Fallzahlen dürfen wir langsam aber sicher und unter Auflagen wieder starten. Ab Freitag, 18.06.2021, findet wieder wöchentlich ein Trainingsabend von 19:30 bis 23 Uhr statt. Kommen dürfen vorerst nur 10 Vereinsmitglieder ( Geimpfte und Genesene nicht eingeschlossen) maximal jedoch 16 Leute. Anmeldung bitte in der bekannten WhatsApp Gruppe oder bei einem Vorstandsmitglied ab mittwochs vorher bis Freitag 19 Uhr möglich. Genesene und Geimpfte müssen einen Nachweis erbringen und können nach Vorlage dessen zusätzlich teilnehmen. Während des Abends gilt das gewohnte Hygienekonzept mit den AHA Regeln und dem Eintrag in die Liste am Eingang.
Wir hoffen, dass es uns dennoch gelingen wird ein paar gute Darts ans Board zu bringen und freuen uns auf euer kommen.

Datum

Jun 18 2021
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 18:00
QR Code

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!

error: Info: Unser Inhalt ist geschützt!