Eintracht Frankfurt erreicht Viertelfinale der Europa League

Mit einem 1:0 bei Inter Mailand hat sich Eintracht Frankfurt am Donnerstagabend den Einzug in das Viertelfinale der Europa League gesichert. Luka Jovic schoss bereits in der 6. Minute den entscheidenden Auswärtstreffer. Anschließend hatten die Hessen noch zahlreiche weitere Chancen, der Sieg war schließlich hochverdient. Das Hinspiel war torlos ausgegangen. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Zweimal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!