Eckart Hydraulik auf Industriemesse IFPE/CONEXPO in Las Vegas

Geschäftsführer Markus Eckart. Foto: privat

Gerade ist die renommierte Industriemesse IFPE (International Fluid Power Exposition) in Las Vegas, USA, zu Ende gegangen. Sie findet immer in Kombination mit Nordamerikas größter Baumesse CONEXPO statt. Schon seit Jahren dabei ist das Maschinenbauunternehmen Eckart Hydraulik. Auf der internationalen Doppel-Messe mit fast 2000 Ausstellern aus mehr als 30 Ländern sowie gut 139.000 Besuchern präsentierte Eckart zusammen mit seiner US-Vertretung IC Fluid Power seine Schwenkmotoren. Geschäftsführer Markus Eckart betont: „Für uns ist die Reise nach Las Vegas immer wichtig und sehr bereichernd. Schließlich treffen wir uns dort mit langjährigen Geschäftspartnern, knüpfen aber auch neue Kontakte. So war es auch diesmal wieder.“ Eckart zählt zu den Marktführern im Bereich Schwenkmotoren und ist seit 54 Jahren im Schlüchterner Stadtteil Wallroth angesiedelt. +++

Hinweis: Dies ist eine kostenfreie Veröffentlichung einer Pressemitteilung.