Durch Wildunfall Schock erlitten

Unfallflucht Höhe Sieberzmühle

Unfall

Eine 24- jährige Golf-Fahrerin aus der Gemeinde Ebersburg fuhr am Donnerstag um 08:16 Uhr die Kreisstraße von Büchenberg kommend in Richtung Rothemann, als plötzlich ein Wildschwein-Keiler die Straße querte. Die Golf-Fahrerin konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Wildschwein verendete. Beide Frontairbags des Golfs wurden ausgelöst. Durch das Auslösen der Airbags wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt, zudem erlitt sie einen Schock.

Unfallflucht Höhe Sieberzmühle

Ein 52-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Freitag, 20.12.2019, um 22:15 Uhr die Landesstraße von Hosenfeld kommend in Richtung Giesel. Kurz vor der Sieberz-mühle kam ein anderes Fahrzeug mit eingeschaltetem Fernlicht entgegen, welches im Verlauf der Kurve immer weiter auf die Fahrspur des Audi-Fahrers geriet. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Audi-Fahrer nach rechts aus, geriet auf die Bankette, kam ins Schleudern und touchierte die Leitplanke. Zu einer Berühung mit dem entgegenkommenden Fahrzeug kam es nicht. Der Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin setzte die Fahrt fort ohne den Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeiposten Neuhof unter Tel.: 06655 – 96880 oder bei dem Polizeipräsidium Osthessen Tel.: 0661 – 1050 zu melden. +++