Dominik Crljenec wechselt zur SG Barockstadt

Die Barockstadt ist meine erste Station im Seniorenfußball

Dominik Crljenec

Fulda. Dominik Crljenec heißt der nächste Youngster für die SG Barockstadt. Der 18-Jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt aus der U19 des SV Wehen Wiesbaden nach Fulda. Trainer Alfred Kaminski: „Dominik ist ein vielversprechendes Talent, das ich schon länger auf dem Schirm hatte. Er hat sich gut in Wiesbaden entwickelt und wird bei uns den nächsten Schritt machen. Er ist trotz seines jungen Alters bereits jetzt ein unbequemer Gegenspieler und mit seiner Größe von 1,87 Meter ergänzt er sehr gut unsere Defensive. Dominik Crljenec: „Die Barockstadt ist meine erste Station im Seniorenfußball und ich freue mich wahnsinnig auf die neue Spielzeit. Bei der Historie des Trainers, junge Spieler zu fördern und zu entwickeln, habe ich ehrlich gesagt auch nicht zweimal überlegen müssen. Außerdem kann ich in Fulda zusätzlich mein Studium und den Fußball super miteinander verbinden. Aus der Medizinischen Abteilung gibt es auch gute Nachrichten zu verkünden. Michael Franz, mit seiner Praxis für Physiotherapie „Zentrum Mensch“ aus Eichenzell, wird auch zukünftig die Spieler der SGB betreuen. +++