CWE Fulda verwundert über SPD Kritik zur Eislaufbahn

Generalkritik der SPD nicht nachzuvollziehen

Wintervergnügen

Fulda. Mit großer Verwunderung hat die CWE Fraktion in der Stadt Fulda auf die Kritik der Fuldaer SPD in Bezug auf eine nicht vorhandene Funktionierende Eislaufbahn reagiert. Stadtrat Rainer Kohlstruck kann diese Generalkritik der SPD nicht nachvollziehen, „dieses Thema der fehlenden Eislaufbahn in der Stadt Fulda war in den letzten Jahren eine ständige Forderung der CWE Fraktion, die allerdings keine Unterstützung bekommen hatte“, so Kohlstruck.

Der CWE Fraktionsvorsitzende in der Stadt Fulda, Martin Jahn unterstützt die Aussagen des Stadtrates ausdrücklich! Martin Jahn: „Die Kritik an der Stadt an der nicht vorhandenen Eislaufbahn ist geradezu unehrlich! Wir waren die einzige Partei, die in den Jahren in der Amtszeit von Bürgermeister Dippel, geradezu ständig mit Anträge auf die Einrichtung einer professionellen Eislaufbahn im Stadtgebiet hingearbeitet hat.

Wir hatten sogar Private Sponsoren vorgeschlagen und die Eislaufbahn als Gewinn für mögliche neue Besucher unserer Stadt gesehen. Bei allen Anträgen und Anfragen zu diesem Thema haben wir von der SPD jedoch nie eine Zustimmung bekommen. Es wurde sich enthalten oder gegen unsere Anträge zur Eislaufbahn gestimmt“ so Jahn, der die SPD Kritik und das Thema Eislaufbahn in Fulda als ein Versuch der Genossen sieht, Themen besetzen zu wollen, um den beginnenden Bundestagswahlkampf ins Rollen zu bringen. +++ (pm)