Champions League: Bayern scheidet nach 0:4 gegen Real Madrid aus

München. Der FC Bayern München hat das Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid mit 0:4 verloren und scheidet damit aus der Königsklasse aus. In der 16. Minute gelang Sergio Ramos der erste Auswärtstreffer für Madrid, schon in der 20. Minute legte er noch einmal nach. In der 34. Minute traf Cristiano Ronaldo dann zum 3:0. In der 89. Minute traf er ein zweites Mal und besiegelte damit den 4:0-Endstand. Bereits das Hinspiel in Madrid hatten die Bayern mit 0:1 verloren. Am Mittwoch tritt der FC Chelsea zu Hause gegen Atlético Madrid an. Das Finale findet am 24. Mai in Lissabon statt. +++ fuldainfo

Coronadaten

Der durch das RKI ausgewiesene Hospitalisierungsinzidenz-Tageswert für Hessen liegt aktuell bei 4,85 pro 100.000 Einwohner (12.08.2022). Eine Woche zuvor betrug der Wert 6,42 pro 100.000.

Letzte Aktualisierung: 13.08.2022, 06:22 Uhr
 Inzidenz7-Tage-Fallzahl
Fulda
468,6 ↓1045
Vogelsberg519,4 ↑548
Hersfeld
374,9 ↑451
Main-Kinzig457,7 ↑1930

Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen. Diskutieren kann man auf Twitter oder Facebook