Champions-Laegue-Siegerinnen kommen in die Bad Hersfelder City-Galerie

Fotos: DFL

Bad Hersfeld. Dies wird ein ganz besonderes Erlebnis für die vielen Fußball-Fans in unserer Region. Erstmals in der Geschichte der Kur- und Festspielstadt macht ein aktueller Champions-League-Sieger seine Aufwartung und kommt gemeinsam mit dem Champions-League-Pokal zu einer Autogrammstunde mit Talk und tollen Überraschungen am Samstag, den 01. August, 13:00 Uhr, in die City-Galerie nach Bad Hersfeld.

Knapp zwei Monate nach dem mit 2:1 gewonnenen Champions-League-Finale gegen den französischen Top-Klub Paris Saint-Germain im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Beisein von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der Blick beim 1. FFC Frankfurt weiter nach vorne gerichtet: Mit dem Trainingslager vom 1.-8. August auf der Sportanlage an der Oberau (Hessen-Stadion) und dem Hotel Thermalis wird der vierfache europäische Titelträger in seine heiße Vorbereitungsphase auf eine intensive Saison 2015/16 starten, in der es erneut in drei Wettbewerben um Titel gehen wird.

„ Es ist uns schon eine besondere Ehre, die aktuellen Champions-League-Siegerinnen gemeinsam mit dem original Champions-League-Pokal bei uns in der City-Galerie in Bad Hersfeld zu begrüßen, denn so etwas hat es hier in Bad Hersfeld ja noch nie gegeben,“ freut sich City-Manager Jörg Market auf den Besuch von fünf aktuellen Champions-League-Siegerinnen, die gemeinsam mit Erfolgstrainer Colin Bell und Manager Siggi Dietrich für einem kurzweiligen Talk mit Kristina Marth (Moderatorin von „Sport und Show“) und Autogrammen zur Verfügung stehen. „Der Champions-League-Pokal wird in einer Glasvitrine stehen und steht natürlich auch für Selfies zur Verfügung. Daneben gibt es tolle Preise zu gewinnen, wie etwa einen Spielball oder ein Trikot mit allen Autogrammen des Champions-League-Siegers. Weiterhin werden die ersten 100 Fans einen Ball geschenkt bekommen, den sie von den Nationalspielerinnen signieren können,“ teilt Jörg Market einige Überraschungen schon im Vorfeld mit. Eine Jugendmannschaft kann sogar den Besuch eines Heimspiels ihrer Wahl gewinnen und den Champions-League-Sieger dann live im Stadion am Brentano-Bad in Frankfurt am Main anfeuern.

Eintrittskarten für das Benefizspiel des 1. FFC Frankfurt am 7. August um 19 Uhr im Hessenstadion in Bad Hersfeld gibt es zum Preis von 6,- Euro Erwachsene und 3,- Euro (Jugendliche) in folgenden Vorverkaufsstellen: Modecentrum Sauer, Hotel Thermalis oder der Tourist-Information (im „wortreich“). Bestellungen werden auch telefonisch unter 06677-9180199 entgegen genommen. +++ fuldainfo

[ad name=“HTML“]