Bürgermeister Zentgraf im Gespräch

Zentgraf: „Keine leeren Versprechungen“

Timo Zentgraf (parteilos)

Künzell. Knapp zur Halbzeit seiner Amtszeit als Bürgermeister und ein knappes Jahr nach unserem letzten Gespräch trafen wir uns kürzlich mit dem Bürgermeister der Gemeinde Künzell, Timo Zentgraf, zu einer Zwischenbilanz. Unter anderem wollten wir wissen, was sich bislang in der Gemeinde Künzell getan hat und welche Erfahrungen dem Gemeindeoberhaupt widerfahren sind. Ein anderer Aspekt während unseres Gespräches betraf die Ortsmitte Künzell. Weiter wollten wir bei unserem Gespräch in Erfahrung bringen, in welche Richtungen sich die Gemeinde im letzten Dreivierteljahr entwickelt hat. Weiterhin kamen wir bei unserem Gespräch auf das vielschichtig diskutierte Thema „Straßenausbaubeiträge“ zu sprechen. Weitere Themen und wie Bürgermeister Zentgraf ihnen gegenübersteht sowie, was sich das Künzeller Gemeindeoberhaupt von der hessischen Landesregierung für die nächsten Jahre wünscht, erfahren Sie im kompletten Video. +++ ja

Print Friendly, PDF & Email
Karaoke
24. August 2019 - ab 21:00 Uhr
Im Rhönblick Countrypub
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Einmal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!

Zeitgemäß und bürgerfreundlich

Die neue APP
Umlaufend ist auf den Ring der Verlauf der Fulda graviert.
Jetzt auch als BonifatiusEdition!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!