Bürgermeister Heiko Stolz im Gespräch

Stolz: „Nicht jeder Gewerbebetrieb ist interessant für uns!“

Heiko Stolz Bürgermeister der Gemeinde Neuhof

Der Bürgermeister der Gemeinde Neuhof im Landkreis Fulda, Heiko Stolz (CDU), hat sich in unserem Gespräch erleichtert darüber gezeigt, dass die Zollwegbrücke wieder befahrbar ist. Knapp 17 Monate war der Zollweg nicht befahrbar. Dies stellte vor allem für die Bürgerinnen und Bürger eine erhebliche Belastung dar. Zwar sind, so der Neuhofer Bürgermeister, noch kleinere Arbeiten nötig, doch die wichtigsten Arbeiten sind getan. „Schön machen wir jetzt.“, sagt Bürgermeister Stolz. Die Kosten für diese Baumaßnahme beliefen sich auf rund 3,5 Mio. Euro. Weitere Themen bei unserem Gespräch waren u. a. die Tunnelbegrünung und das neu erschlossene Neubaugebiet. Zudem haben wir Bürgermeister Stolz zum vielschichtig diskutierten Thema Straßenausbaubeiträge befragt. Wie Bürgermeister Heiko Stolz darüber denkt, erfahren Sie im Kompletten Videointerview. +++

Print Friendly, PDF & Email
DER KOPF HAT EINEN PLAN, DAS HERZ EINE GESCHICHTE
NOCH NIE BEGANN EINE
GUTE STORY DAMIT, DASS JEMAND SALAT ISST.
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!