Brand im Osthessencenter

Keine Verletzten

Im Osthessencenter in Fulda kam es um kurz vor 15:00 Uhr im zweiten Stock zu einem Wohnungsbrand. Knapp eine Stunde später war das Feuer gelöscht. Vor dem Hochhaus standen zahlreiche Bewohner. Feuerwehr und Rettungsdienste waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Warum das Feuer ausbrach, ist bislang nicht bekannt. Verletzt wurde nach bisherigen Kenntnissen niemand. Sobald mehr vorliegt, berichten wir nach. +++

Print Friendly, PDF & Email
Teeling Pot Still Release Germany
Donnerstag, 18. Juli 2019 von 18:00 bis 22:00

Rhönblick - Landhotel, Restaurant & Countrypub
Entdecke die
Calciumpower
in Dir.
DER SCHATZ DER RHÖN.
Umlaufend ist auf den Ring der Verlauf der Fulda graviert.
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Einmal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!