Brand im Osthessencenter

Keine Verletzten

Im Osthessencenter in Fulda kam es um kurz vor 15:00 Uhr im zweiten Stock zu einem Wohnungsbrand. Knapp eine Stunde später war das Feuer gelöscht. Vor dem Hochhaus standen zahlreiche Bewohner. Feuerwehr und Rettungsdienste waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Warum das Feuer ausbrach, ist bislang nicht bekannt. Verletzt wurde nach bisherigen Kenntnissen niemand. Sobald mehr vorliegt, berichten wir nach. +++

Print Friendly, PDF & Email
Brand Ambassador Tasting mit Markus Heinze
1. November 2019 von 19:00 bis 23:00
Einmal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!

Zeitgemäß und bürgerfreundlich

Die neue APP
Umlaufend ist auf den Ring der Verlauf der Fulda graviert.
Jetzt auch als BonifatiusEdition!
3. fuldaer marketingtag
"Wem vertrauen wir?"
Digitales Marketing zwischen Hype und Authentizität
1. Nov. - 9:00 bis 15:30 Uhr
Propsteihaus Petersberg
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!