Bielefeld: 24-Jähriger stirbt nach schwerem Verkehrsunfall

Bielefeld. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Bielefeld ist am frühen Sonntagmorgen ein 24-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Wagen prallte gegen die linke Leitplanke und schleuderte über die Fahrbahn. Dann kollidierte der Wagen mit der rechten Leitplanke und kam schließlich quer auf der Straße zum Stehen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Dann erfasste ein 51-jähriger Pkw-Fahrer das verunglückte Fahrzeug. Der 24-jährige wurde dabei auf die rechte Fahrbahn geschleudert. Dort wurde er von einem 21-jährigen Pkw-Fahrer überrollt, dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Der Wagen des 51-Jährigen schleuderte nach dem Zusammenprall gegen die Leitplanke, der Fahrer wurde dabei verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der 21-Jährige konnte seinen Wagen auf dem Seitenstreifen stoppen. Die Polizei nahm Ermittlungen auf. +++ fuldainfo

[ad name=“HTML“]