Bericht: Mario Götze kurz vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Mario Götze steht offenbar kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Die Verhandlungen mit Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt stünden kurz vor dem Abschluss, berichtet der „Kicker“. Demnach seien die Verträge am Montag „unterschriftsreif“ verhandelt worden und sollen „zeitnah“ unterschrieben werden. Der Siegtorschütze im WM-Finale 2014 steht aktuell noch in den Niederlanden bei der PSV Eindhoven unter Vertrag. Zuvor hatte er bis 2020 in der Bundesliga für Borussia Dortmund und den FC Bayern München insgesamt 231 Spiele absolviert. Hinzu kommen 63 Länderspiele, seit November 2017 wurde er aber nicht mehr für die Nationalmannschaft nominiert. +++

Coronadaten

Der durch das RKI ausgewiesene Hospitalisierungsinzidenz-Tageswert für Hessen liegt aktuell bei 5,32 pro 100.000 Einwohner (24.06.2022). Eine Woche zuvor betrug der Wert 2,72 pro 100.000.
Letzte Aktualisierung: 26.06.2022, 06:22 Uhr
 Inzidenz7-Tage-Fallzahl
Fulda
813,8 ↑1815
Vogelsberg994,3→1049
Hersfeld
621,8 →748
Main-Kinzig662,8 ↑2795

Wir haben uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Das Verhältnis zwischen Nutzen und Aufwand hatte sich in letzter Zeit extrem verschlechtert. Wir danken allen, die hier kommentiert haben. Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen.
Diskutieren kann man auf Twitter oder Facebook

.