Bayern: Zwei Tote und ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Die Staatsanwaltschaft leitete eine Ermittlung ein

Hohenkammer. Auf der B 13 im bayerischen Landkreis Freising sind am Montagabend zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Eine weitere Person wurde lebensgefährlich verletzt, teilte die Polizei mit. Der Pkw war aus bisher unbekannten Gründen zwischen Niernsdorf und Hohenkammer nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug mit polnischer Zulassung wurde durch die Wucht des Aufpralls massiv deformiert. Die beiden männlichen Frontinsassen starben noch an der Unfallstelle. Ein dritter Mann wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Identität der drei Fahrzeuginsassen ist derzeit noch nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Ermittlung ein. +++