Bad-Kissingen: Nach Angriff in Fußgängerzone – 27-Jährige verstorben

Kriminalpolizei sucht wichtige Zeugen

Notarzt

Nachdem ein 28-Jähriger am vergangen Freitag auf seine Ex-Freundin eingestochen hat, ist die 27-Jährige bedauerlicherweise in der vergangenen Nacht im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Kriminalpolizei Schweinfurt ist in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft auf der Suche nach wichtigen Zeugen. Am Freitagabend war es in der Prinzregentenstraße in Bad-Kissingen zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf ein 28-Jähriger zunächst auf seine ein Jahr jüngere Ex-Freundin eingestochen und diese in der Folge auch im Bereich des Oberkörpers körperlich angegangen hat. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist die Frau nun in einem Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt führt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt weiterhin die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und ist nun auf der Suche nach weiteren wichtigen Zeugen.

  • Wer hat die Tat am vergangenen Freitag in der Prinzregentenstraße beobachten können und sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet?
  • Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen und der Geschädigten machen sowie deren Verhältnis machen?
  • Gezielt wird nach einem Taxifahrer gesucht, der die Geschädigte am Freitagvormittag, 08.03.2019, von Gerolzhofen nach Bad Kissingen gefahren hat?
  • Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09721/2021731 mit der Kriminalpolizei Schweinfurt in Verbindung zu setzen. +++