Auto Sofort Service feiert 20-jähriges Jubiläum

Petersberger Kfz-Werkstatt lädt zum Tag der offenen Tür ein

Das eingespielte Team in Petersberg. Foto: Unternehmensgruppe Atzert & Weber

Vor genau 20 Jahren gründeten die Familien Atzert aus Großenlüder und Weber aus Hilders ihr erstes gemeinsames Unternehmen am Standort Petersberg. Dieser Betrieb war der Auslöser für die weitere Entwicklung und bildete den Grundstock für die spätere Gründung der Unternehmensgruppe Atzert & Weber. Die Auto Sofort Service GmbH ist ein eigenständiges Unternehmen unter der Leitung von Markus Kaltenstein. Er feiert auch gleichzeitig in diesem Jahr sein 20-jähriges Mitarbeiterjubiläum und ist von der ersten Stunde an mit dabei. Seine persönliche, fachlich kompetente und kundenfreundliche Art sind der Garant für den Erfolg von heute und morgen.

Das eingespielte Team steht in Petersberg für hochwertige Qualität bei Fahrzeugen aller Marken und jeden Alters. „In der Breitunger Straße haben wir angefangen und ohne große Werbung unseren Auto Sofort Service in der Region bekannt gemacht“, erinnert sich Kaltenstein. Die hohe Kundenzufriedenheit sorgte für einen stetigen Zuwachs und machte im vergangenen Jahr eine Erweiterung notwendig. Um den modernen Kundenbedarf in der Automobilbranche noch besser und flexibler bedienen zu können, folgte der Umzug an die Alte Ziegelei 4. Direkt einsehbar und gut erreichbar von der Petersberger Straße, zwischen Blumen Risse und Burger King, bietet der Kfz-Meisterbetrieb nun weiterhin einen starken Service. Dies bestätigen auch die zahlreichen positiven Kunden-Bewertungen in den Online-Portalen.

Im Auto Sofort Service steht die Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Daher lädt der Betrieb – anlässlich des 20-jährigen Betriebsjubiläums – am 25.09.2021 alle Kunden und Interessierte herzlich zum Tag der offenen Tür ein. „Unser Dank gilt allen Kunden, die uns seit jeher die Treue gehalten haben. Wir möchten uns bei ihnen am Jubiläumstag herzlich bedanken und freuen uns auf ihren Besuch“, so Markus Kaltenstein. +++ pm

Hinweis: Dies ist eine kostenfreie Veröffentlichung einer Pressemitteilung.