Angelo Kelly & Family im Sommer 2020 auf dem Uniplatz

Vorverkaufsstart am 14. November

Angelo Kelly Foto: Chris Bućanac

Im Sommer 2020 werden der irische Pop- und Folksänger Angelo Kelly, seine Frau Kira und ihre Kinder das Publikum auch in Fulda auf eine musikalische Reise auf die Grüne Insel mitnehmen. Am Samstag, 15. August 2020, bringen sie um 19.30 Uhr den Irischen Sommer auf die Bühne am Universitätsplatz. Mit traditionellen, aber vor allem auch neuen Songs vom Erfolgsalbum „Irish Heart“ werden sie dem Publikum „ihr“ Irland musikalisch präsentieren. Mit Angelo Kelly steht nun auch der dritte Baustein der Fuldaer Uniplatzkonzerte 2020 fest: Sein Auftritt am Samstag wird umrahmt von den Open-Air-Krachern von Wincent Weiss am Freitag, 14. August, und Matthias Reim am Sonntag, 16. August 2020. Abgerundet wird die kommende Open-Air-Saison in Fulda durch die Auftritte von Roland Kaiser (26. Juni 2020) und Nigel Kennedy (27. Juni 2020) auf dem Fuldaer Domplatz.

Angelo Kelly wuchs als jüngster Spross der weltberühmten Kelly Family auf und wurde mit ihnen zum absoluten Superstar. Heute steht er selbst mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern auf der Bühne und berührt mit ihrer Musik die nächste Generation. „Angelo Kelly & Family“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit und begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen. Ihr aktuelles Album „Irish Heart“ stieg auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein, ihre letzte Tournee war restlos ausverkauft.

Angelo Kelly lebt für die Musik. Der talentierte Musiker erblickte im Dezember 1981 das Licht der Welt. Die Liebe zur Musik lernte Angelo Kelly durch seine Familie kennen. Schon früh zeigte Angelo auch sein Talent als Songwriter. 1994 gelang ihm mit dem Hit „An Angel“ der musikalische Durchbruch. Der von ihm komponierte Hit „I Can´t Help Myself“ avancierte zum größten Hit der Kelly Family. 2007 stand Angelo Kelly zum letzten Mal im Rahmen einer Kirchentournee mit der Kelly Family auf der Bühne. Doch auch nach seiner Zeit bei der Kelly Family ist der begnadete Sänger und Songwriter von der Bühne nicht wegzudenken.

Bei der „Irish Summer Tour“ wird die Familie dabei von original irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zu einem Teil der Familie geworden sind und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open-Air-Bühnen zaubern. Es darf getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden. Der Vorverkauf für das Konzert in Fulda beginnt am 14. November; Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf www.provinztour.de und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (06 61) 280-644. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Telefon (07139) 547 oder per E-Mail über ticket@provinztour.de erhältlich. Kinder unter sechs Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt. +++

Print Friendly, PDF & Email
DER KOPF HAT EINEN PLAN, DAS HERZ EINE GESCHICHTE
NOCH NIE BEGANN EINE
GUTE STORY DAMIT, DASS JEMAND SALAT ISST.
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!