André Fliess wechselt in die Barockstadt

Gebürtiger Frankfurter ein Mittelfeld-Allrounder

Mit André Fliess präsentiert die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz den dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Der 27-jährige Mittelfeld-Allrounder wechselt im Sommer von Eintracht Stadtallendorf in die Domstadt. Seine Leistungsdaten sind durchaus beachtlich. In 108 Hessenligaspielen erzielte er 40 Treffer und bereitete 46 Tore vor. In 91 Regionalligapartien traf er 8-mal und war an 12 Treffern direkt beteiligt. Der gebürtige Frankfurter wurde in der Jugend bei den Offenbacher Kickers ausgebildet. Volker Bagus, Vorstand der SG Barockstadt: „Wir freuen uns, dass wir mit André Fliess einen gestandenen Spieler verpflichtet haben, der jederzeit in der Lage ist, Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Mit André waren wir schon länger in Kontakt und haben seinen Weg nie aus den Augen verloren. Er war einer der Erfolgsgaranten in den Topspielzeiten bei RW Frankfurt und später dann bei Hessen Dreieich“, so SGB-Vorstand Volker Bagus. „Für einige Spieler in unserem Team ist er zudem ein alter Bekannter. So hat er bereits mit Dominik Rummel, Markus Gröger und Kevin Hillmann zusammengespielt. Mit dieser Verpflichtung haben wir unsere Kaderplanungen für die nächste Saison abgeschlossen.“ +++ pm